Glücklich zu sein mag angesichts der vielen Störungen des Weltfriedens und der Dinge, denen die Menschen täglich begegnen, eine schwierige Aufgabe erscheinen. Um all diese Backslashes zu vermeiden und glücklich zu bleiben, bevorzugen die Menschen die Therapie wie die Beratung eines Psychologen. Aber was tut ein Psychologe, um glücklich zu bleiben? Hier sind einige der Möglichkeiten, durch die Psychologen aus der ganzen Welt glauben, dass sie sich glücklicher fühlen können.

Meditation

Psychologen

Hunderte von Psychologen aus der ganzen Welt glauben an die Meditation. Meditation kann Sie nicht nur innerlich beruhigen, sondern ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass sie Stress abbauen, das Selbstbewusstsein verbessern, den Gedächtnisverlust reduzieren und vieles mehr. 10-15 Minuten Meditation werden helfen, Wunder für unseren Körper und Geist zu tun. Viele Psychologen glauben auch, dass Meditation ihnen hilft, sich bei der Arbeit zu konzentrieren und so in der Lage ist, ihren Kunden Spitzenleistungen zu bieten. Meditation ist auch eines der ersten Dinge, die ein Psychologe seinen Klienten sagt.

Atemübungen

Abgesehen von all den körperlichen Übungen, führen viele Psychologen auch Atemübungen durch, um glücklich zu bleiben und wie Meditation, Atemübungen, um zusätzliche Vorteile zu haben. Die tägliche Durchführung von Atemübungen kann bei der Aufrechterhaltung der Durchblutung, bei der Verbesserung der Verdauung, bei der Erhöhung der Energie hilft dem Nervensystem und gilt allgemein als natürliches Schmerzmittel. Atemübungen sind auch einer der wenigen Gründe, warum Psychologen Stress am Arbeitsplatz kontrollieren können.

Musik

 
Musik ist wirklich ein Heiler. Psychologen und verschiedene andere Praktizierende empfehlen immer, Musik zu hören, da sie die Stimmung des Einzelnen leicht verändern kann. Musik hören in jeder Situation, hilft dir, deine Gedanken zu übertragen und ist immer dafür bekannt, dass er dir hilft, all die schlechten Dinge in der Welt zu vergessen. Daher ist es sehr wichtig, eine Sound-Playlist zu haben, um sich glücklicher zu fühlen.

Aktives Sozialleben

Sich von Gelegenheiten zu entfernen, die einem helfen, sich mit jemandem zu verbinden, ist etwas, dem ein Psychologe nicht ausweicht. Das Gespräch mit einer Person hilft, neue Gedanken zu sammeln und auch zu verstehen, was uns Menschen voneinander unterscheidet. Es ermöglicht uns, jede Demotivation zu verhindern, da wir immer eine Schulter haben, mit der wir uns beraten oder sprechen können. Dies hilft nicht nur uns, sondern tröstet auch die Person, mit der wir ein Gespräch führen, und hilft so zwei Personen gleichzeitig. Ein soziales Leben, das Kommunikation beinhaltet, ist ein geeignetes. Durch die Kommunikation öffnen wir uns der Welt und unseren geschlossenen. Daher ist es sehr wichtig, eine kraftvolle Lebenserfahrung zu haben, die eine perfekte Mischung aus Arbeit und unserem gesellschaftlichen Leben bildet, um sich dankbar zu fühlen und am Ende des Tages motiviert und glücklich zu bleiben.

1. Treten Sie zurück und setzen Sie das Problem in die richtige Perspektive.

Möglicherweise sind Sie enttäuscht, dass Sie nicht eine Förderung erhalten haben, die Sie oben für waren oder betroffen, dass Geld dieser Monat wegen einer unerwarteten medizinischen Rechnung ein wenig fest ist. Das Gefühl, gestresst zu sein, ist eine natürliche Reaktion. Aber versuche, einen Schritt zurückzutreten und dich zu fragen: Wird diese Frage auch in einem Jahr noch eine Rolle spielen? In fünf Jahren? Wenn die Antwort nein ist, atme tief durch und versuche, vorwärts zu kommen. Die Perspektive zu wahren, ist entscheidend für den Umgang mit Stress.

2. Listen Sie einige Lösungen auf und entwerfen Sie einen Plan.

 
Wenn es ein bestimmtes Problem gibt, das Sie beheben müssen, erstellen Sie eine Liste aller möglichen Lösungen und wählen Sie die beste für Ihre Situation. Zu erkennen, dass Sie Optionen haben und einen konkreten Plan zu entwickeln, wird einen direkten Einfluss auf den Stressabbau haben. “Zerlegen Sie die Aufgabe in kleinere Teile, damit Sie versuchen können, das, was Sie brauchen, in einer Stunde, einem Tag und dann nächste Woche zu erreichen, damit das Problem besser beherrschbar wird”, schlägt Kubiak vor.

3. Akzeptiere diese Dinge, die außerhalb deiner Kontrolle liegen.

Einige Umstände liegen einfach außerhalb unserer Kontrolle, und wir müssen lernen, damit umzugehen und sie zu akzeptieren. Glücklicherweise haben Sie die Kontrolle darüber, wie Sie auf Stresssituationen reagieren. Ruhe bewahren und bereit sein, emotionale Unterstützung von anderen anzunehmen, kann beim Umgang mit Stress helfen.

4. Gönnen Sie sich eine Pause zum Entspannen und Auftanken.

Entspannen und Auftanken.

Tägliche Stressoren können sich an Sie heranschleichen, bevor Sie es merken, also gönnen Sie sich jeden Tag mindestens eine entspannende Aktivität. Musik hören, meditieren, in einem Tagebuch schreiben oder ein beruhigendes Schaumbad genießen sind großartige Möglichkeiten, um sich zu entspannen und Stress abzubauen. “Meditation erlaubt es uns, unseren Geist zu befreien und die Dinge in einer realistischeren Perspektive zu sehen”, sagt Kubiak. Zeit für sich selbst zu nehmen ist wichtig, um Stress zu vermeiden und zu bewältigen.

5. Versuchen Sie, sich jeden Tag regelmäßig zu bewegen.

Bewegung ist eine der besten Methoden zur Stressbewältigung, da sie sowohl die körperlichen als auch die emotionalen Auswirkungen von Stress abbauen kann. Betrachten Sie Fitness-Entscheidungen, die auch spezifische stressmindernde Effekte wie Yoga, Tai Chi, Pilates oder eine der Kampfkünste liefern, alles großartige Möglichkeiten, um angestauten Stress und Negativität loszuwerden. “Bewegung kann helfen, diese Stresschemikalien im Gehirn produktiv zu regulieren und abzubauen”, sagt Kubiak.

6. Öffnen Sie sich für Menschen und drücken Sie Ihre Gefühle aus.

Wenn dich etwas bedrückt, behalte es nicht für dich. Sprich mit Leuten, denen du vertraust, wie Freunden, Familie oder Mitarbeitern, darüber, was dir auf dem Herzen liegt. Selbst wenn Sie nicht nach einem spezifischen Rat suchen, fühlt es sich in der Regel gut an, nur Ihre Gefühle offen zu legen.

7. Setzen Sie berechtigte Erwartungen in Ihr tägliches Leben.

Beschäftigt zu sein ist manchmal unvermeidlich, aber die regelmäßige Übernahme von mehr, als man bewältigen kann, kann zu unerwünschtem und unerwünschtem Stress führen. Sagen Sie sich selbst, dass es in Ordnung ist, Nein zu Aktivitäten an der Schule Ihres Kindes oder zu zusätzlichen Projekten am Arbeitsplatz zu sagen – Sie sind nicht verpflichtet, jede Ihrer Anfragen zu akzeptieren. Übernehmen Sie außerdem nicht mehr finanzielle Verantwortung – wie z.B. ein neues Auto oder ein größeres Haus – wenn Sie denken, dass sie eine Strecke sind. Realistisch in Bezug auf Ihre Finanzen zu sein, ist eine wichtige Strategie für den Umgang mit Stress.

1. Verwenden Sie eine sanftere Gesichtsreinigung.

Wenn Sie Ihre Haut reinigen, verwenden Sie eine sanfte Berührung und Formel. “Die Haut neigt dazu, weniger fettig und empfindlicher zu werden”, sagt Dr. Wu. “Selbst wenn Sie also noch Akneausbrüche bei Erwachsenen bekommen, können Sie eine sanftere Gesichtswäsche anstelle einer trockenen Aknewäsche verwenden.”
Probieren Sie MD Complete Anti-Aging Restoring Cleanser & Make-up Remover, eine milde Gesichtswäsche, die essentielle Fettsäuren verwendet, um eine große Hydratation zu liefern, und grünen Tee, um gegen Schäden durch freie Radikale zu kämpfen – Verbindungen, die Zellen angreifen.
Achten Sie darauf, dass Sie eine leichte Hand benutzen und mit sanften, kreisförmigen Bewegungen reinigen. Aggressives Schrubben könnte bereits empfindliche Haut reizen und die Alterung beschleunigen, so die American Academy of Dermatology (AAD).

2. Beginnen Sie mit der Verwendung von Retinoiden

von Retinoiden

Mit der Zeit kann die Haut beginnen, Kollagen zu verlieren, das Protein, das dafür verantwortlich ist, dass es glatt und straff aussieht. Dieser Verlust kann zu einem knitterartigen Aussehen führen. Experten sind sich einig, dass die beste Verteidigungslinie die Verwendung eines Retinoids ist, der rezeptstarken Version von Vitamin A.
“Ich beginne meinen Patienten in den Dreißigern, Retinoide als Anti-Aging-Mittel zu empfehlen”, erklärt Wu. Sie schlägt vor, das Medikament mit einer Anwendung zwei- bis dreimal pro Woche einzunehmen und bis zur Nacht zu arbeiten, wenn sich die Haut daran gewöhnt.
Sanftere Formen von rezeptfreien retinoiden Hautcremes – wie die RoC Retinol Correxion Deep Wrinkle Night Cream – sind online und im Handel erhältlich. Aber Wu warnt davor, Retinoide zur gleichen Zeit wie Benzoylperoxid zu verwenden, ein Medikament zur Behandlung von Akne. Das liegt daran, dass Benzoylperoxid einige Retinoide oxidieren kann, was sie weniger effektiv macht.

3. Verbessern Sie Ihre SPF-Routine

Die regelmäßige Anwendung von Sonnenschutzmitteln mit einem Lichtschutzfaktor (LSF) von 30 oder mehr ist eine gute Möglichkeit, die Haut gesund zu erhalten und Altersflecken und Verfärbungen vorzubeugen. Aber nicht alle Sonnenschutzmittel sind gleich, wenn es darum geht, eine geschmeidige Haut zu erhalten.
“Wechseln Sie zu einer feuchtigkeitsspendenden Sonnencreme und vermeiden Sie alkoholhaltige Sprays und Gele, die Ihre Haut austrocknen können”, sagt Wu. “Achte auch auf Sonnenschutzmittel, die Antioxidantien enthalten, um das Kollagen in deiner Haut zu schützen.”
Neutrogena Healthy Defense Daily Moisturizer mit Breitband-SPF 50 zum Beispiel hat eine antioxidative Mischung mit reinem Vitamin E.

4. Verwenden Sie eine reichhaltigere Gesichtscreme.

Gesichtscreme

Da die Öldrüsen mit zunehmendem Alter weniger aktiv werden können, empfiehlt die AAD eine korrekte Befeuchtung, um feine Linien und Falten zu minimieren.
Der einfache Akt, Ihre normale Gesichtscreme auf eine reichhaltigere umzustellen, wird helfen, Wasser gegen die Haut zu binden und diese tiefen Spalten aufzufüllen. Als zusätzlichen Bonus, glätten Sie die Formel auf Ihren Hals und Oberkörper, um auch diese Bereiche zu behandeln.

5. Achte darauf, was du isst.

Vieles von dem, was auf der Außenseite deines Körpers passiert, ist das Ergebnis dessen, was du in ihn hineinlegst. Es ist wichtig, Lebensmittel zu essen, die die Haut im Laufe der Jahre nähren. Vermeiden Sie alles, was dehydrieren kann, wie z.B. Alkohol. Und Lebensmittel mit hohem Zucker- und Weißkohlenhydratgehalt können Sie durch den Abbau von Glukose tatsächlich schneller altern lassen. Entscheiden Sie sich stattdessen für mehr Protein in Ihrer Ernährung, einschließlich Lebensmittel wie Fisch, mageres Fleisch, Bohnen und Hülsenfrüchte, um den Aufbau von starkem Kollagen zu unterstützen. Wu empfiehlt auch Lebensmittel mit hohem Vitamin C-Gehalt, um die Haut jugendlich aussehen zu lassen.

Unsere täglichen Erfahrungen und Aktivitäten spielen eine entscheidende Rolle bei der Entscheidung über unser Wohlbefinden und unser Glück. Glücklich sein macht nicht nur das Leben angenehmer, sondern spielt auch eine entscheidende Rolle bei der Vermeidung verschiedener Gesundheitsrisiken. Zahlreiche Psychologen und andere Experten haben die Vorteile des Glücklichseins zum Ausdruck gebracht und erklärt, dass es sogar zur Steigerung der Produktivität beitragen kann. So, hier sind einige Tipps, die helfen können, Ihr Wohlbefinden und Ihr Glück zu steigern.

Tipps zur Steigerung von Wohlbefinden und Glück

1. Fokussiert

Wenn du dich auf ein bestimmtes Motiv im Leben konzentrierst, kannst du all deine Energie und Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Thema im Leben lenken. Es hilft, Ablenkungen von all der negativen Energie zu vermeiden, mit der man tagtäglich konfrontiert wird.

2. Regelmäßige Übung

Bewegung ist unerlässlich, um fit zu bleiben und alle Arten von altersbedingten Krankheiten zu vermeiden. Regelmäßiges Training hilft, sich mit viel positiver Energie zu umgeben.

Übung

3. Soziales Leben

Ein aktives Sozialverhalten ist entscheidend für die Aufrechterhaltung guter Beziehungen und für die Kommunikation Ihrer Ängste und Unglauben nach außen. Das Sprechen mit Ihren Nahestehenden über liebevolle Erinnerungen und andere Dinge hilft, einen gesunden Geist für sich selbst zu schaffen.

4. Gedankenkontrolle

Einen Tribut über deine Gedanken zu haben, hilft dir, all die schlechten Einflüsse und Erfahrungen aus deinem Kopf zu löschen. Da die Welt unberechenbar ist, hilft es, Ihre Gedanken in die richtige Richtung zu lenken, um zu verstehen, was zu tun ist und was nicht.

5. Diszipliniertes Leben

 
Die Zuweisung von Aufgaben, die Planung von Aktivitäten und deren Einhaltung ist notwendig, um ein diszipliniertes Leben zu führen. Ein diszipliniertes Leben wird Wunder bewirken, wenn man es mit einem ungeplanten vergleicht, das eher verwirrend ist und einen oft in Elend führt.

6. Abenteuerlustig

Die Energie und die Fähigkeit, vorwärts zu gehen und sich auf etwas Neues einzulassen, ist der Schlüssel zum Glück. Es kann helfen, neue Erfahrungen zu machen, die helfen, schöne Erinnerungen zu schaffen.

7. Freizeitgestaltung

Zu wissen, was in der Freizeit zu tun ist, hilft dir, dich selbst besser zu verstehen. Das Verbringen von Zeit mit Freunden, Familie oder sogar die Adoption eines Haustieres hilft Ihnen, Ihre Freizeit auszugleichen.

8. Musik

Das Hören von Musik ist wissenschaftlich bekannt, um Depressionen zu reduzieren und hilft bei der Entspannung von Körper und Geist. Das Hören von Musik, die Sie bevorzugen, hilft, ein gesundes Gehirn und damit eine gute Bilanz zu aktivieren.

9. Lachen

Lachen

Humor ist ein wesentlicher Bestandteil des Lebens. Es steigert und motiviert zum Glücklichsein, senkt den Blutdruck und hilft so, ein Wohlbefinden zu formulieren.

10. Entdecke dich selbst

Zu verstehen, was du im Leben erreichen willst, hilft bei der Befriedigung deiner Stärken und beim Lernen deiner Schwächen. Es lehrt dich den wahren Sinn des Lebens und führt dich auf den Weg, auf dem du wirklich reisen willst.

1. Basieren Sie Ihre Mahlzeiten auf ballaststoffreicheren stärkehaltigen Kohlenhydraten.

Stärkehaltige Kohlenhydrate sollten etwas mehr als ein Drittel der Nahrung ausmachen. Dazu gehören Kartoffeln, Brot, Reis, Nudeln und Getreide. Wählen Sie höhere Faser- oder Vollkornsorten wie Vollkornnudeln, Vollkornreis oder Kartoffeln mit Schalen. Sie enthalten mehr Ballaststoffe als weiße oder raffinierte stärkehaltige Kohlenhydrate und können Ihnen helfen, sich länger satt zu fühlen. Versuchen Sie, mindestens 1 stärkehaltiges Lebensmittel in jede Hauptmahlzeit aufzunehmen. Einige Leute denken, dass stärkehaltige Lebensmittel dick machen, aber Gramm für Gramm liefert das Kohlenhydrat, das sie enthalten, weniger als die Hälfte der Kalorien an Fett. Achten Sie auf die Fette, die Sie beim Kochen oder Servieren dieser Art von Lebensmitteln hinzufügen, denn das erhöht den Kaloriengehalt – zum Beispiel Öl auf Chips, Butter auf Brot und cremige Saucen auf Pasta.

2. Iss viel Obst und Gemüse.

Gemüse

Es wird empfohlen, dass Sie täglich mindestens 5 Portionen einer Vielzahl von Obst und Gemüse essen. Sie können frisch, gefroren, konserviert, getrocknet oder entsaftet sein.
Ihre 5 pro Tag zu bekommen ist einfacher, als es klingt. Warum nicht eine Banane über dem Frühstücksflockenstück zerkleinern oder den üblichen Snack am Vormittag gegen ein Stück frisches Obst eintauschen?
Eine Portion frisches, konserviertes oder gefrorenes Obst und Gemüse beträgt 80 g. Eine Portion Trockenobst (die zu den Mahlzeiten aufbewahrt werden sollte) beträgt 30 g.
Ein 150 ml Glas Fruchtsaft, Gemüsesaft oder Smoothie zählt ebenfalls als 1 Portion, beschränkt die Menge aber auf nicht mehr als 1 Glas pro Tag, da diese Getränke zuckerhaltig sind und Ihre Zähne schädigen können.

3. Essen Sie mehr Fisch, einschließlich einer Portion öligem Fisch.

Fisch ist eine gute Proteinquelle und enthält viele Vitamine und Mineralien.
Ziel ist es, mindestens 2 Portionen Fisch pro Woche zu essen, einschließlich mindestens 1 Portion öligen Fisches.
Ölige Fische sind reich an Omega-3-Fettsäuren, die helfen können, Herzkrankheiten vorzubeugen.

4. Reduzierung von gesättigten Fettsäuren und Zucker

Fettsäuren und Zucker

Gesättigtes Fett Sie benötigen etwas Fett in Ihrer Ernährung, aber es ist wichtig, auf die Menge und Art des Fettes zu achten, das Sie essen. Es gibt 2 Haupttypen von Fetten: gesättigte und ungesättigte. Zu viel gesättigtes Fett kann die Menge an Cholesterin im Blut erhöhen, was das Risiko einer Herzerkrankung erhöht.
Im Durchschnitt sollten Männer nicht mehr als 30 g gesättigte Fettsäuren pro Tag haben. Im Durchschnitt sollten Frauen nicht mehr als 20 g gesättigte Fettsäuren pro Tag haben.
Kinder unter 11 Jahren sollten weniger gesättigte Fettsäuren haben als Erwachsene, aber eine fettarme Ernährung ist für Kinder unter 5 Jahren nicht geeignet.

5. Weniger Salz essen: nicht mehr als 6 g pro Tag für Erwachsene.

Der Verzehr von zu viel Salz kann den Blutdruck erhöhen. Menschen mit Bluthochdruck entwickeln häufiger eine Herzkrankheit oder einen Schlaganfall.
Selbst wenn Sie Ihrer Nahrung kein Salz hinzufügen, können Sie immer noch zu viel essen.
Etwa drei Viertel des Salzes, das Sie essen, sind bereits beim Kauf in der Nahrung enthalten, wie z.B. Frühstückszerealien, Suppen, Brot und Soßen.
Verwenden Sie Lebensmitteletiketten, um die Kosten zu senken. Mehr als 1,5 g Salz pro 100 g bedeutet, dass die Nahrung einen hohen Salzgehalt hat.
Erwachsene und Kinder ab 11 Jahren sollten nicht mehr als 6 g Salz (etwa einen Teelöffel) pro Tag essen. Jüngere Kinder sollten noch weniger haben.